Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Alexander Wang Marti

Downtown Coolness für sportive Looks

Alexander Wang Umhängetasche Crossbody Female
Alexander Wang Umhängetasche Crossbody Female
549,00 €

Casual Rucksack für sportive Looks

New Yorker Downtown Cool hoch zehn: Der Lederrucksack Marti von Alexander Wang ist pure urbane Lässigkeit mit viel Liebe zum Detail. Dank variabler Riemen lässt sich der Rucksack über der Schulter, am Rücken oder sogar ganz ohne Riemen tragen. Spielen Sie mit Materialien und Texturen und tragen Sie den Alexander Wang Marti Rucksack zum sportiven All-Black-Look, z.B. mit Crop-Top, Neoprenrock und Sneakers.

Mag sein, dass einigen der Rucksack per se zu 90er ist, oder zu sehr an Schule oder Uni erinnert. Man sieht auch nur wenige Frauen mit wirklich schönen Rucksäcken in der Stadt. Dabei ist ein Rucksack wie der Alexander Wang Marti das ideale Accessoire für die Stadt. In einer Grossstadt muss man einfach im Alltag etwas mehr mit sich tragen. Wer viel läuft, muss Highheels oder Sneaker mitnehmen, denn ohne geht es nicht. Am Alexander Wang Marti ist das verstauen von einem zweiten Paar Schuhe nicht einmal eine Erwähnung wert. Oft schafft man es aus zeitlichen Gründen nicht vor dem Date oder einem abendlichen Treffen mit Freunden nochmals nach der Arbeit zu Hause vorbeizuschauen.

Für solche Momente ist der Alexander Wang Marti Rucksack genial. Er wirkt cool, bietet Platz und ist dazu auch noch trendy und fashionable. Einen relaxten Freizeit-Look, der stilvoll wirkt, ist schwer zu kreieren. Dafür braucht es Stilgespür und einige hochwertige Accessoires wie eine schöne Uhr oder eben einen Designer-Rucksack wie den Alexander Wang Marti. Da der Rucksack nicht nur als solcher getragen werden kann, sondern auch einfach über die Schulter geschwungen werden kann, ist er vielseitig und kein reines Trend-Piece - außerdem ist er von Alexander Wang!

Details Alexander Wang Marti

  • Zwei abnehmbare Träger mit Reißverschluss
  • Abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, verstärkte Schulterpartie
  • Druckknopfverschluss, Riemen und Reißverschluss
  • Seitliche Reißverschlusstaschen
  • Textilfutter, Reißverschlusstasche
  • Breite 43cm x Höhe 40cm x Tiefe 15cm

Rucksack Marti von Alexander Wang auf NEUE TASCHEN

Kenzo Kalifornia

Kenzo Kalifornia

Eine der wenigen Schultertaschen, die es zur It-Bag geschafft hat. Herrlich zu kombinieren und über-cool!

3.1 Phillip Lim Pashli

pashli

Mit der Pashli gelang Phillip Lim im Herbst 2011 ein Paukenschlag. Kaum auf dem Markt, war die Satchel innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Heute ist sie eine Ikone und der Liebling der Fashion-Crowd.

MCM Backpack Stark

mcmstark

Der MCM Rucksack Stark ist mit seinen rockigen Nieten und dem extravaganten Design ein unisex Accessoire mit Pfiff.

Top