Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Vorschau Liebeskind Taschen Herbst 2012

[nggallery id=51 template=slider-content]

Die Kampagne für die Herbstkollektion 2012 ist bei Liebeskind bereits im Kasten. Einen kurzen Blick auf das, was uns im Herbst bei Liebeskind Handtaschen erwartet, konnten wir werfen und stimmt uns freundlich. Modelle wie Helene, Merle, Johanna und Nele nehmen die Form und das Design der Givenchy Nightingale auf. Selbstverständlich interpretiert Liebeskind das Givenchy-Model auf seine lässig, trendige Weise.

Auffällige Lederpatten unter den Griffen

Die Lasso förmigen Lederpatten der Griffe werden multipliziert und in Szene gesetzt. So stark, dass sie die Form der Taschen dominieren. Dazu gibt es eine dezente Farbpalette in Dark Red, Wine, Old Grey, Stone und Black. Farben wie Dark Red, Wine und Old Grey scheinen sich im Herbst auch bei anderen Desingern durchzusetzten. Ihre pastellige Abtönung gibt den Liebeskind Taschen für den Herbst aber einen sehr femininen Look. Schön, dass sich das Pastellthema bei Liebeskind auch in den Herbst 2012 hineinzieht.

Liebeskind hat die ersten Modelle auf seinem Onlineshop bereits im Angebot. Auch wenn es dumm erscheint, der Sommer hat noch nicht einmal richtig angefangen und mich gelüstet es schon nach den Herbstkollektionen. Neben Liebeskind und Mulberry treffen ständig neue Modelle ein. Als nächstes werde ich über die Herbstkollektion der Chloé Paraty berichten. Die Farben sind heiss und machen Lust auf den kommenden Herbst.

Letzte News

Top