Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Valentino Lock

Feminine Schultertasche mit frischem Esprit

Perfekter femininer Lady-Chic

Valentino Lock eine lohnende Investition

Eine handliche Schultertasche, die man crossbody tragen kann ist eine der besten Fashion-Investitionen, die man tätigen kann. Mit der entzückende Valentino Lock Schultertasche, die zugegeben tatsächlich eine immense Investition erfordert, kauft man sich eine luxuriöse Designer Tasche der neuen Generation.

Klar sie ist nicht so klassisch wie eine Chanel 2.55 oder eine Lady Dior, aber das ist genau das, was mit neuer Generation gemeint ist. Die Valentino Lock ist ein Investment-Piece, kein Big Seller, den man kauft, weil er eben für guten Stil steht, sondern es handelt sich um eine Tasche, die man kauft, weil man selbst guten Stil hat.

Ganz offen und unverblümt schreit die Valentino Lock nach Luxus und ist stolz darauf. Materialmischungen aus Lammfell, Nerz, Kristallbesatz und Nieten schaffen eine luxuriös-opulente Ästhetik an der Valentino Lock, die cool und zugleich tough wirkt. Der mondäne Mix aus Leder, Nieten und einer schönen Gliederschulterkette vereint einen so perfekten femininen Lady-Chic, wodurch die Valentino Lock trendy und zugleich zeitlos wirkt.

Ikone des modernen Stilmix

Markantes Merkmal der Valentino Lock ist ihr Besatz aus pyramidenförmigen Nieten auf dem Flap, dem sogenannten Taschenüberschlag, der quer angebracht ist, mal aus Gold oder Silber besteht, oder aus buntem Acryl oder mit Leder überzogen wurde.

Hinzu kommt eine feingliedrige Schulterkette in wunderbarem Glanz, bestehend aus runden Gliederelementen, bei deren Betrachtung man dieses wunderbare Geräusch hört, wenn man die Valentino Lock auf einen Tisch stellt.

Geschlossen wird die Valentino Lock mittels eines Logo-Clipverschluss, der zeigt wie ästhetisch schnörkelloses Industriedesign wirken kann, wenn es wohl proportioniert eingesetzt wird.

Größe der Valentino Lock

  • Höhe 15cm
  • Breite 20,5cm
  • Tiefe 6cm
  • Länge Kette 111cm

Valentino Rockstud

valentinorockstud

Zeitlose Eleganz mit rockigem Chic - die Schönheit der Valentino Rockstud Taschen ist betörend und überraschend.

Chloé Drew

chloe-drew

Sophisticated Designer Chic repräsentiert das neue Must-Have der Saison: die Chloé Drew ist fein, elegant, verspielt und unglaublich chic!

Fendi Silvana

fendi silvana

Die Silvana ist bestimmt eine der schönsten Fendi Handtaschen überhaupt. Ihre zierliche Form und das extravagante Design wecken Begehrlichkeiten. Ein Luxusaccessoire, das neidvolle Blicke auf sich zieht!

Top