Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Valentino Mime Henkeltaschen

Valentino kann auch anders. Wer der Rockstud Linie überdrüssig ist, oder mit den neuen Camouflage, Butterfly, Italian Pop und wie sie alles heißen, nichts anzufangen weiß, dem zeige ich heute drei neue Valentino Handtaschen. Handtaschen mit Blumenprints sind schwer angesagt und es gibt viele Modelle, aber diese Valentino Henkeltaschen aus der Mime-Kollektion haben einen besonderen Reiz.

Die bunt bedruckten Valentino Mime Taschen sind herrlich anzuschauen und wirken wie Gemälde. Die Handtaschen haben einen kontemplativen Spirit. Man wird beim Betrachten der stilisierten Blumenprints ruhig, entspannt – fast als käme man von einem Spa-Besuch.

Der Puls beschleunigt sich beim Anblick des Preises, aber egal, denn die Mime Taschen von Valentino, wie sie aktuell schlicht und einfach heißen, kommen für die wenigsten von uns in Frage als valable Handtasche. Zu ungewöhnlich das Muster, zu schwer zu kombinieren, aber dennoch schön.

Letzte News

Top