Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Stella McCartney Superstella Heroes

Die bunte Welt der Comics inspiriert nicht nur Hollywood zu erfolgreichen Block Bustern, sondern auch die Modedesigner zu fröhlich schrulligen Handtaschen. Designer wie Marc Jacobs, Anya Hindmarch und Stella McCartney bedienen sich der eigenständigen Ästhetik der Comic-Welt und bringen Handtaschen mit quirligen Comicprints auf den Markt.

 

Die eigenständige Designsprache von Comics mag für die eine oder andere unter uns eine ästhetische Herausforderung sein, doch ist die Verwendung ein wichtiger Trend für die Accessoire-Szene. Seit dem Erfolg der Bag Bugs von Fendi scheinen sich die Designer etwas mehr zu trauen, was ein enorm wichtiger Zug ist, denn klare Trends und Innovationen sind in den letzten Jahren bei Damenhandtaschen ausgeblieben. Obwohl gerade Accessoires wie Designer Taschen die Möglichkeiten bieten würden, etwas mehr zu riskieren, bleiben die meisten Kollektionen konservativ und zeigen alt Bewährtes.

Bot-ähnliche Cross-Body Bags

Stella McCartney Superstella Heroes Handtaschen fallen durch ihre Bot-ähnlichen Köpfe und Prints auf. Fashion-Blogger lieben die ungewöhnlichen Cross-Body und Clutch Taschen. Ich muss zugeben, dass mir die Super Stella Heroes nicht ganz geheuer sind, denn ihre Totenschädel-Alienköpfe-Kreuzungen wirken auf mich gespenstisch und haben nicht den gleichen Charme wie die Kollektion von Gary Baseman für Coach. Daran ändern auch nichts die wirklich gelungenen Farb-und Materialkombinationen der Super Stella Heroes Handtaschen. Etwas milder stimmen mich die Sommermodelle, die mit zarten Pastelltönen aufwarten. Dennoch werde ich zu den Falabella Modellen mit verzierten Steinen greifen.

Letzte News

Top