Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Paule Ka Taschen für den Sommer im 60er Jahre Look

[nggallery template=slider-content id=37 width=480]

Acapulco die Luxushochburg des Jet Sets in den 60er Jahren ist die Location für das Sommer Shooting 2012 des französischen Labels Paule Ka. Genauer gesagt das Boca Chica Hotel, das schon als Kulisse für den Elvis Film „Fun in Acapulco“ diente. Nicht noch ein Designer, der wie Guess oder Prada sich den glamourösen Hollywood Jahren kurzfristig bedient, werden viele denken. Aber beim Label Paule Ka wird Mode im glamourösen Stil einer Jackie Kennedy, Grace Kelly oder Audrey Hepburn seit der Grüdung 1988 gepflegt. Vor allem ist das Label für sein kleines Schwarzes, das immer im Repertoire vorkommt, berühmt. Weiteres Wahrzeichen ist die Schleife, welche wir auch an den Paule Ka Taschen 2012 bewundern dürfen. Ganz im 60er Jahre stil gehalten werden die schönen Taschen von Jessica Stam, die bereits Namensgeberin für die Marc Jacobs Stam Bag war, präsentiert.

Korbtaschen sind die Key-Pieces des Sommerlooks

Neben den typischen Henkeltaschen im 60er Jahre Stil, zeigt Paule Ka Oversized Clutchs. Keypiece der Kollektion ist die Sac Panier en Midolino et Cuir – zu deutsch eine Basttasche mit Lederapplikationen. Diese Paule Ka Tasche wird mit einem sogenannten Clic-Clac Verschluss – eine Erfindung des französischen Labels Lamarthe – geschlossen und ist in drei Farbnuancen, Natur, Beige und Schwarz erhältlich. Das Motiv der Korbflechtung findet sich auch in der großen Oversized Clutch wieder, ein Thema, das den sommerlichen und einfachen Look der Kampagne unterstreicht.

Letzte News

Top