Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Nina Ricci Marché FS/2016

Nina Ricci war immer ein Label, das pure Weiblichkeit und Pariser Eleganz verkörperte. Eine umwerfende Mischung, die gleich jeder Frau einen sehr raffinierten Look verleiht. Die Marché von Nina Ricci ist das Signature Modell des Pariser Couture Labels und ein Geheimtipp. Wir hatten bereits im letzten Jahr über die Marché berichtet. Insbesondere über die Kooperation von Leandra Medine und Nina Ricci. Gute Dinge brauchen ihre Zeit und die Marché scheint diese Zeit zu brauchen. Alle sprechen nur von der Chloé Drew oder den Taschen von Mansur Gavriel. Doch wir machen hier erneut einen Vorstoss und brechen die Lanze für diese Schönheit.

Alles an dieser Nina Ricci Tasche ist weich, exklusiv und zeitlos. Wer die Marché von Nina Ricci trägt? Na wehr wohl: Olivia Palermo. Die Stilikone versteht es geschickt, den Mainstream zu umgehen und sich exquisite Accessoires auszusuchen, die nicht oder noch nicht Verkaufsschlager sind. Denn so setzt man Trends und wird zurecht eine Stilikone. Eine eher unbekannte Tasche, mit der sie sich des öfteren zeigt, ist die Meli Melo Thela Bag. Auch ein Geheimtipp, den wir gerne weitergeben und selbst tragen.

Doch zurück zur Nina Ricci Marché. Die Henkeltasche wird für den Frühling 2016 und den kommenden Sommer in dezenten klassischen Farben wie Weiss, Navy und Beige angeboten. Stets im typischen leicht pudrigen Finish von Nina Ricci. Die Seiten bleiben in Veloursleder gehalten während die Vorder- und Rückseite entweder exotisch aus Pythonleder oder sommerlich aus Stroh gefertigt sind.

Die Nina Ricci Marché gibt es in den Größen Mini und Small:

Nina Ricci Marché Mini: Höhe 20cm, Breite 28cm, Tiefe 12cm, verstellbarer Schulterriemen 96-116 cm, Preis ab 1.250 Euro

Nina Ricci Marché Small: Höhe 26cm, Breite 36cm, Tiefe 16cm, Schulterriemen 110 cm, Preis ab 1.290 Euro

Letzte News

Top