Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Miu Miu Vitello Lux – sanfte und sinnliche Tasche

Miu Miu Vitello Lux TaschenTaschen aus der Miu Miu Vitello Lux Linie zeichnen sich durch einfache Formen akzentuiert durch Lederriemendetails mit Metallelemente aus. Das klingt im ersten Moment nach nichts Besonderem, aber was Miu Miu daraus macht, ist wirklich sehenswert und entzückend. Die Taschen der Vitello Lux Linie wirken sanft und sinnlich zumeist unterstützt durch eine zarte Farbgebung und bei der Satchel von 2012 auch noch durch schimmerndes Leder.

Satchel 2012 mit seitlicher Schleife

Weiteres charmantes Detail sind die Lederschleifen an den Seiten der Vitello Lux Satchel Tasche 2012. Im Gegensatz zur Red Kollektion von Valentino, wo die Schleifen prominent auf der Front thronen, sind die Lederschleifen der Vitello Lux seitlich angebracht und auf den ersten Blick unsichtbar. Wem die Schleifen zuviel sind, kann aber auch eine Vitello Lux wählen, die durch Raffungen am oberen Rand betont wird Diese Version verzichtet auf die Schleifen, verfügt aber seitlich über Zurrbänder. Auch eine schöne Version für mich nur weniger überzeugend. Nicht immer ist weniger mehr. Wenn Emotion zu einem guten Design sich gesellt, dann erhält man die perfekte Handtasche und die Vitello Lux Satchel 2012 gehört für mich definitiv in diese Liga.

Letzte News

Top