Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Miu Miu Taschen Sommer 2012

Miu Miu Sommer 2012Es wird Zeit kurz die neuen Miu Miu Taschen für 2012 anzusprechen. Ich kenne keine Frau, die nicht auf Miu Miu steht. Eigentlich auch kein Wunder, denn das Label ist einfach etwas Besonderes. Meine erste Miu Miu Tasche habe ich vor X-Jahren gekauft. Es war eine weiße schlichte Hobo mit Wildlederriemen. Leider ist sie mir bei irgendeinem meiner vielen Umzüge abhanden gekommen, aber bis heute ist sie für mich der Benchmark, wenn es um eine einfache leichte Sommertasche geht. Scheint nicht ganz so einfach zu sein uns mit einer leichten Sommertasche zu beglücken, habe ich den Eindruck. Die meisten Sommertaschen sind mir zu steiff. Meine zweite Tasche war eine Bowling-Bag in schwarz-weiss – auch nicht mehr in meinem Besitz, aber die dritte habe ich noch – eine Satchel aus grob strukturiertem Leder. Die werde ich demnächst reparieren lassen, denn ein großer Trend für den Sommer 2012 sind nach wie vor die Satchels.

Eine Miu Miu Tasche will doch jede

Nach dem die liebe Anna Frost von fashionpuppe.com eine neue Miu Miu Tasche sich geleistet hat, überlege ich auch gerade, welche aus der neuen Kollektion meine nächste Tasche werden könnte. Die aktuelle Miu Miu Spring Campaign mit Mia Wasikowska mag mir genauso wenig gefallen wie der Katja von Les Mads. Zu grell, zu bunt, zu aufgedreht, das bin nicht ich. Aber die Taschen von Miu Miu aus der Kollektion 2012, welche die deutschen E-Shops anbieten finde ich eigentlich recht schön. Eher Mainstream als die von der Kampagne mit Mia Wasikowska (zur Erinnerung, das ist die Schauspielerin aus Alice im Wunderland).

Letzte News

Top