Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Louis Vuitton Speedy Bandoulière mit Caroline Sieber

Caroline Sieber und die LV Speedy Bandoulière
So jetzt ist es geschehen: Die zeitlose Speedy von Louis Vuitton wurde überarbeitet und ist nun – Achtung Ironie – für das moderne Leben geeignet: Sie hat nämlich nun einen Schulterriemen. Aber ernsthaft nun; die neue Variante – sie trägt auch einen neuen Namen: Speedy Bandoulière – ist mit einem stilvollen und praktischen Trageriemen versehen und ist in vier Größen erhältlich. Von 25cm – 40cm wird die Louis Vuitton Speedy Bandoulière angeboten.

Die Anfänge der Speedy

Seit den 30er Jahren gibt es die von mir geschätzte Speedy. Ich mag die Tasche – sogar im LV Monogramm Print – und das will etwas heissen, bin ich doch ein absoluter Epi-Leder Fan. Doch zurück zur Louis Vuitton Speedy. In den 30er Jahren wurde die Express lanciert, die kleinere Variante der legendären Weekender Keepall. Die kleine Reisetasche wurde ein großer Hit , erhielt den modernen Namen Speedy und gilt heute als erste City Bag der Welt.

  • Caroline Sieber und die LV Speedy Bandoulière
  • Caroline Sieber und die LV Speedy Bandoulière
  • Caroline Sieber und die LV Speedy Bandoulière
  • Caroline Sieber und die LV Speedy Bandoulière
Caroline Sieber und die LV Speedy Bandoulière

Die LV Speedy ein großer Verkaufsschlager

Sie ist also ein veritabler Klassiker und der Bestseller des Hauses Louis Vuitton. Verziert mit luxurösen Besätzen aus natürlichem Rindsleder gibt es die neue Louis Vuitton Speedy Bandoulière ausschließlich in Monogramm Canvas. Fotografiert wurde die Kampagne von Boo George in London. Und das Model ist eine gebürtige Wienerin: Caroline Sieber.

Caroline Sieber und die LV Speedy Bandoulière

Caroline Sieber Markenbotschafterin von Chanel und LV Model

Ich weiss Caroline Who? Caroline Sieber – ein oder besser gesagt das österreichische It-Girl, Markenbotschafterin für Chanel und nun das Gesicht für die Kampagne der Louis Vuitton Speedy Bandoulière. Vom Tatler Magazine wurde sie zur Best Dressed Woman gekürt und von Anna Wintour auf einer Party in London entdeckt. Anna Wintour macht Caroline Sieber zum Memeber der Costume Institute Gala und heute ist ihr Hauptberuf Chanel tragen. Bestimmt ein Traumberuf, heisst dies doch auf Hochglanzpartys Chanel tragen und gut aussehen. Manche haben einfach unverschämtes Glück.

Letzte News

Top